Gesundheitswoche bei Camfil

Am 18. April startete die Gesundheitswoche von Camfil. Diese Veranstaltung lud dazu ein, eine Woche lang ein vielfältiges Angebot mit hilfreichen Informationen, Ideen und Unterstützungen zum Thema  Bewegung, Ernährung und Entspannung zu erhalten.

Nach dem Motto "15 Minuten Sport am Tag erhöhen die Lebenserwartungen" wurde mit Morgengymnastik in den Tag gestartet. Angeleitet durch das frühere marokkanische Sprint-As Aziz Boukkaia wurden Dehnungs- und Streckübung durchgeführt.

Weiter ging es in der Gesundheitswoche mit Entspannungsübungen, Vorträgen über gesunde Ernährung und Lebensweise sowie die Möglichkeit eines medizinischen Checks.

Das Zitat "...man soll nicht unterschätzen, wie schmal der Grat ist, auf dem wir gerade wandern..." rüttelte Norbert Gregor persönlich auf. Als  Geschäftsführer bei Camfil und Initiator der Gesundheitswoche möchte er zum Umdenken motivieren und Bewusstsein schaffen.

Und das kommt an. Die Mitarbeiter waren mit vollem Elan und Freude bei allen Aktivitäten dabei. Die Resonanz ist sehr positiv. Viele sind überzeugt und wünschen sich nun solche Events regelmäßig.

 Gesundheitswoche 2016   Gesundheitswoche 2016

Gesundheitswoche 2016 - Camfil   Gesundheitswoche 2016 - Camfil

Gesundheitswoche 2016 - Camfil

Gesundheitswoche 2016 - Camfil

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach

Kontaktdetails
KEEP UPDATED!

Subscribe to Camfil newsletter